Nach dieser Hinrunde möchte ich von euch wissen, wer war für euch der beste FC-Spieler der Hinrunde.DIE UMFRAGE FINDET IHR AN DER RECHTEN SEITEHier könnt abstimmen bis 25.12.2011, 15:00 Uhr.Ich bitte um zahlreiche Teilnahme.Vielen Dank!Euer Schwarz-Rot-BloggerMRDAS DESIGN WIRD FÜR KURZE ZEIT UMGESTELLT.DA DIE ALTE SCHWARZE ANSICHT NICHT MÖGLICH MACHT DIE UMFRAGE-STIMMEN GENAU ZU ERKENNEN.BEI DER … Wer war der Spieler der Hinrunde? weiterlesen
Kategorie: Allgemein
Schanzer überwintern über beiden Strichen
Der FC Ingolstadt 04 überwintert über beiden Strichen. Mit dem Sieg gegen Pauli (1:0) verließ man einen Abstiegsplatz, nachdem Remis in Aue und Hilfe der Konkurrenz, steht man nun endlich auch über den Relegationsstrich. Die Schanzer überwintern nach einer turbulenten Hinrunde und zwei Rückrundenspielen auf Platz 15. Nun stehen Hansa Rostock und Karlsruhe auf einem … Schanzer überwintern über beiden Strichen weiterlesen
Aktion Friedenslicht
Alle Jahre wieder, zieht uns Pfadfinder das Friedenslicht in seinen Bann. Über Betlehem und Wien nimmt es seinen Weg nach Deutschland. Die großen zentralen Aussendungsfeiern finden jedes Jahr in Nürnberg und München statt. 2008 war ich noch als Sippling beim Friedenslicht in München, 2009 als Sippenführer. Und nun nach zwei Jahren Pause, ging es 2011 nach … Aktion Friedenslicht weiterlesen
Ein Sieg beim Jahresabschluss wäre Trumpf
Das Erzgebirge ist immer eine Reise wert. Und irgendwie schafft es die DFL immer wieder die Spiele gegen Aue in den Winter zu liegen. Wahrscheinlich wird die Anreise morgen beschwerlich, weil Schnee vorausgesagt wurde. Letzte Saison gab es gegen "die Macht aus dem Schacht" zwei Remis (1:1 in Aue und ein 0:0). In der 3. … Ein Sieg beim Jahresabschluss wäre Trumpf weiterlesen
Wiederauferstehung von den Toten. Schanzer siegen gegen St. Pauli
Totgeglaubte leben länger. Meine Schanzer hab ich nach den letzten zwei vergangenen Spieltagen für tot erklärt. Als 18. am Ende der Hinrunde, sind schon so viele abstiegen. Dieser Regel werden wir nicht entfliehen können. Doch nun hat der FC Ingolstadt ein Zeichen gesetzt in der zweiten Liga und ist von den Toten auferstanden. Die starken … Wiederauferstehung von den Toten. Schanzer siegen gegen St. Pauli weiterlesen
