Der FC Basel hat die Sensation geschafft! Mit einem 2:1-Sieg im letzten Gruppenspiel der Champions League, schossen die Schweizer, Manchester United aus dem Rennen. Der Vorjahres-Finalist scheidet damit in der Gruppenphase aus und tritt in der Europa League an.Beteiligt war ein Ex-Ingolstädter. Heiko Vogel, jetzt Chef-Trainer beim FC Basel, war Co-Trainer vom FC Ingolstadt 04 … Ex-Ingolstädter verbannt Manchester United weiterlesen
Kategorie: Allgemein
Paul Kalkbrenner live in München . . .
Er ist ein deutscher Künstler der Superlative. Der gebürtige Leipziger DJ Paul Kalkbrenner kann sich als der erfolgreichste und bekannteste deutsche Produzent elektronischer Musik bezeichnen. Vergangene Woche spielte Kalkbrenner im Rahmen seiner „Icke wieder“-Tour zwei ausverkaufte Shows in Münchner Zenith. Den Durchbruch schaffte der jetzt er mit dem Film „Berlin.calling“ in dem er auch als … Paul Kalkbrenner live in München . . . weiterlesen
Das Warten geht weiter. Schanzer verlieren beim Hinrundenfinale
Der FC Ingolstadt 04 bleibt nachdem Hinrundenfinale zuhause gegen Eintracht Braunschweig, Schlusslicht in der zweiten Bundesliga. Vor 4650 Zuschauern im Sportpark unterlagen die Schanzer mit 0:1. Seit dem 21. Januar 2010 (4.300 Zuschauer gegen Duisburg) kamen nicht mehr so wenig Zuschauer in den Sportpark.Nachdem die Schanzer in Cottbus ihren ersten Punkt holten (0:0), wollte man … Das Warten geht weiter. Schanzer verlieren beim Hinrundenfinale weiterlesen
Schanzer beenden ihre Negativserie
Der FC Ingolstadt 04 hat seine Negativserie in der Fremde mit einem 0:0 gegen Energie Cottbus beendet. Die Schanzer bleiben weiterhin Schlusslicht in der zweiten Liga, sind allerdings auf Schlagdistanz zu den Nicht-Abstiegsrängen.Ein ausführlicher Bericht folgt . .
58. Auswärtsfahrt
Die 58. Auswärtsfahrt nach Cottbus steht unter dem Motto "Fluch besiegen." Die Schanzer sind seit acht Spielen auswärts, punkt- und sieglos. Zeit das endlich zu ändern.
