PROlive – Habe die Ehre liebe Sprachbarriere

Es ist ein schönes Wochenende, abgesehen vom Wetter 😉
Wir schreiben den 28.06.2009 mein Referat habe ich bereits eingeübt. In der „Probe“ behielt ich die Ruhe, wie ein Referent vor einem Hörsaal spulte ich das Programm runter im schön forumlierten Hochdeutsch. Währenddessen ärgert sich mein Lehrer bestimmt über meine Textarbeit Nummer 7, die zehn Punkte brachte. Die habe ich nicht so ganz gut, gemacht. Nicht weil ich sie nicht konnte, sondern weil ich den Arbeitsauftrag nicht ganz erfasste. Ich habe zu dünn gedacht und zu dünn geschrieben.
Am Samstag, habe ich mein Liesmich für kommende Jugendseite geschrieben, mit dem Titel „be cool“. Die Vorabveröffentlichung folgt am Dienstag.
Was bringt die kommende Woche? Das Allzeit Bereit sein in der Schule. Vorbereiten auf den kommenden Schultag. Das Vorbereiten auf eine wahrscheinliche AWT-Ex am Mittwoch. Auf ein wahrscheinliches Sportfest in der Woche. Und am Montag steht das Referat an. Mal schauen wie´s wird. Dieses Wochenende schlief ich zum ersten Mal seit zwei Wochen aus. Nachdem Sippenlager vor einer Woche, nutze ich diesmal meinen Schlaf.
Die kommende Woche muss gut gemangement sein, damit alles klappt. Und die guten Noten weiterhin Einklang in der Notenliste halten. We will see.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s