11 Freunde-Sonderheft: Der Blogger spricht

Die 11 Freunde-Redaktion hat gefragt, ich habe geantwortet. Auch dieses Jahr durfte ich die Fragen im 11-Freunde-Sonderheft zum FCI beantworten. Das komplette Interview könnt ihr nachlesen. Im Heft wurden nur Teile der Antworten veröffentlicht:

  • Wenn ich an die vergangene Saison denke, dann…war das eine Saison des Umbruchs, die recht gut gelaufen ist. Ausnahme die Nachspielzeiten am Spieltag 38 und im Relegationsrückspiel. 
  • Wenn ich zum ersten Mal wieder ins Stadion gehen darf…wird das ein unbeschreiblicher Tag, ganz gleich wie das Spiel läuft. 
  • Fußball ohne Fans im Stadion ist…einfach gar nichts. Da kommen keine Emotionen, keine Bindung oder sonst was auf. Es ist wie einen Dokumentation anzuschauen. 
  • Die nächste Saison wird toll, weil…neue Teams, neue Herausforderungen in der Liga warten und wir eine Niederlage auswetzen müssen. Aber ein Trainerwechsel darf natürlich nicht fehlen. 
  • Dieser Twitter-Account ist für Fans unverzichtbar…@catenaccio07
  • Die schönste Auswärtsfahrt der kommenden Saison führt nach…Lübeck. Lohmühle, Backstein, Lübecker Bucht, Backstein – was will man mehr? 
  • Die 3. Liga ist die beste Liga der Welt, weil…sich hier schlafende und ehemalige Riesen tummeln gepaart mit Dorfklubs. Und es einfach jedes Mal unfassbar eng zugeht. 
  • Zweite Mannschaften in der 3. Liga sind…unnötig. Reserveliga gründen und fertig. 
  • Vier Vereine aus München in einer Liga sind…gut für die Auswärtsfahrtenklimabilanz, mehr aber auch nicht.  
  • Relegation finde ich…gut. Auch wenn wir zweimal nacheinander gescheitert sind.

Ein 11-Freunde-Sonderheft, habe ich zum Verlosen an EUCH. Wenn ihr es haben wollt, schickt mir eine Mail an schwarzrotblog@gmx.de und sagt mir, auf welche Auswärtsfahrt ihr euch kommende Saison am meisten freut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s