Wer ist die Nummer eins auf den Trikots?

Welches Trikot war der Verkaufsschlager und wer war der Flockliebling der Schanzer? Hier ist die Hitliste der Trikots und Flocks für diese Saison.

Bei den Trikots war das rote Heimtrikot klar vorne, gefolgt vom Auswärtstrikot und vom weißen Ausweichtrikot.

Auch das Torwarttrikot wurde oft verkauft und musste mehrfach nachbestellt werden. Fabijan Buntic als Publikumsliebling war also gefragt bei den Trikots.

Bei den Flocks ließen sich die Schanzer mit folgenden Spielern ihr Trikot veredeln:

1. Stefan Kutschke

2. Dennis Eckert Ayensa

3. Fabijan Buntic

4. Maximilian Beister

5. Canaggia Elva

6. Fatih Kaya

7. Björn Paulsen

8. Thomas Keller 

Bei den Trikots gab es immer wieder Hypes. Kutschke, Beister, Ayensa und Keller wurden zwischenzeitlich immer überproptional nachgefragt.

Das neue Heimtrikot der Schanzer wird am 14. Juli vorgestellt.

Die Zahlen wurden bei der Merchandising des FC Ingolstadt 04 angefragt.

Bild: Roland Geier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s