Umfrage-Ergebnisse: Schanzer der Hinrunde…

Ihr habt abgestimmt. 59 Personen haben bei meiner Umfrage mitgemacht. Hier sind die Ergebnisse.

Schanzer der Hinrunde

Mit 42% der Stimmen habt ihr Dennis Eckert Ayensa zum Schanzer der Hinrunde gewählt. Auf Platz zwei landete Fabijan Buntic (27%) und auf Platz drei Björn Paulsen.

Bester Schanzer Neuzugang

Auch hier gab es ein klarer Votum. Mit 83% ist Dennis Eckert Ayensa euer bester Neuzugang beim FCI. Auf Platz zwei und drei folgen Nico Antontisch und Peter Kurzweg.

Wo landen die Schanzer am Ende?

Große Einigkeit herrscht darüber, dass die Schanzer am Ende aufsteigen. Insgesamt 82% stimmten dafür, dass die Schanzer einen der ersten beiden Plätze belegen.

18% trauen dabei den Schanzern die Drittliga-Meisterschaft zu, 69% glauben dass die Schanzer am Ende Zweiter werden. 8% glauben, dass die Schanzer in die Aufstiegsrelegation müssen. Lediglich 3% denken, dass die Schanzer den Wiederaufstieg verpassen und sich am Ende im vorderen Mittelfeld einreihen.

Ich bedanke mich fürs Mitmachen und wünsche euch ein schönes neues Jahr. Hoffen wir auf eine glanzvolle Zeit der Schanzer im neuen Jahrzehnt.

Schanzer. Für immer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s