Servus

Zuletzt war es hier relativ ruhig. Immer wieder habe ich mich auf Facebook oder Twitter geäußert. Aber nicht mehr ausführlich hier. Das wird für die nächsten zwei Wochen auch so bleiben, weil es für meine Freundin und mich für zehn Tage in den Urlaub geht.

Heißt ausspannen, entdecken, es sich gut gehen lassen. Hier gibt es dann nichts zu Lesen und auf Facebook und Twitter wird es auch deutlich ruhiger.

Soviel zu den Schanzern sei gesagt. Jetzt gibt es die erste Delle in der Saison. Das ist okay. In der Länderspielpause ist genügend Zeit, hart zu Arbeiten um dann wieder Vollgas durchzustarten.

Bis dahin

euer Max

Bild: Dena Tentis auf Pixaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s