Guten Rutsch

Habe die Ehre zusammen,

2018 war ein wildes Jahr. Ein Jahr mit vielen Auf und Abs. Aber welches Jahr ist nicht so? Gefühlt ist die Zeit wieder schnell zu schnell verstrichen. Aber vielleicht nehmen wir uns einfach zu wenig Zeit für gewisse Dinge. Vielleicht müssen wir auch mal entschleunigen. Uns die Zeit besser einteilen, nicht immer den Kalender vollklatschen mit Terminen. Mal die PlayStation auslassen und lieber ein Buch lesen. Ja, vielleicht sollten wir das tun. Aber nicht weil bald 2019 ist, sondern weil es uns einfach mal gut tun würde.

Wie dem auch sei. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche euch alles gute für das Jahr 2019. Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und mögen wir im neuen Jahr mehr Freude haben mit unserem FCI. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s