FIFA18-Report: Tabellenführung für den FCI

Nach einem guten Start, einer Vier-Niederlagen-Serie in der Liga und einen guten Hinrunden-Ende ist nun der FCI in FIFA18 auf Kurs Richtung Meisterschaft. Hier der aktuelle Stand in meiner Karriere mit den Schanzern.

Sieg gegen Wolfsburg, 5:1 gegen Mönchengladbach, weitergekommen in der Europa League und DFB-Pokal-Halbfinale; der FCI ist auf Kurs.

Nach einer kleinen Siegesserie in der Bundesliga rangiert nun mein FCI auf Platz eins der Liga. Gewinne ich nun das Topspiel gegen Dortmund habe ich drei Punkte Vorsprung auf Hoffenheim, bei deutlicher besserer Tordifferenz. Die kommende „Spielwoche“ wird nun die Woche der Wahrheit. Es geht erst gegen Dortmund und den Verfolger Bayern München. Sollte diese Partien gewonnen werden sieht es  ziemlich gut aus. Der FCI wäre damit auf Kurs: Meisterschaft.

fb_img_15090574455811630065912.jpg

Auch in der Europa League läuft es weiter rund. In der Zwischenrunde hatte ich zwei schwere Spiele gegen Fenerbahce Istanbul vor mir. Auswärts gelang mir ein 1:1, zuhause führte ich lange 2:0, ehe Istanbul in der 75. Minute auf 2:1 verkürzte. Ein 2:2 hätte das Aus bedeutetet, doch meine Abwehr hielt stand und das Team kam so ins Achtelfinale. Hier kommt der nächste Brocken mit Donezk.

Im DFB-Pokal geht´s im Halbfinale nachdem 7:0-Sieg gegen Fürth gegen Dortmund. Die andere Halbfinal-Partie bestreiten Nürnberg und Bayern.

fb_img_15090571451831344561924.jpg
So sieht meine Stamm-Startelf aus.

 

Also es läuft ziemlich rund. Auch Stürmer Gabriel trifft wie am Fließband, er ist aktuell mit zehn Toren, bester Torschütze der Liga. Es ist noch ein weiter Weg. Allerdings sind meine Ziele gesteckt. Zwei Titel sollen her. Denn alle drei zu holen, könnte schwer werden. Aber mal sehen. Es ist alles möglich, nachdem ich zwischenzeitlich auf Platz sechs rangierte und es drohte die Spitzenplätze aus dem Auge zu verlieren.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s