Live-Video: FIFA 18 FC Ingolstadt – TSG Hoffenheim

Gegen den Tabellenführer und wohl designierenden Deutschen Meister sprang im Karrieremodus bei FIFA 18 ein 1:1 heraus. Aktuell plagt mich zu allen Überfluss das Verletzungspech und der nächste große Gegner mit Dortmund steht vor der Tür. Das Spiel FCI – Hoffenheim gibt es übrigens als komplettes Video.

Gestern startete ich wieder eine Live-Übertragung via Youtube zu meinem Karrieremodus auf FIFA 18. Mit dem FCI läuft es aktuell durchwachsen. Nach einem Sieg gegen Schalke (1:0), verlor ich gegen Leipzig nach 1:0-Führung noch mit 2:1. Gegen Tabellenführer Hoffenheim sprang ein 1:1 heraus. Es wäre allerdings mehr drin gewesen. Im Endspurt fehlen mir nun einige Leistungsträger. Dominik Kohr verletzte sich, Stefan Lex fehlt drei Monate und Ersatzmann Isak hat sich ebenfalls für mehrere Wochen abgemeldet. Im Sturm agiert jetzt neben Lezcano, Darida. Auf der Zehn spielt Kittel. Der nächste Gegner heißt Borussia Dortmund.

fb_img_1507675170592423361517.jpg

Dieses Spiel Dortmund vs. FCI streame ich heute Abend wieder live. Es ist ein kleines Spitzenspiel. Die Dortmunder belegen Platz drei, den hätte ich gerne. Mein FCI liegt auf Platz fünf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s