#SaisonstartinTeneriffa

Von Samstag, 29. Juli bis Mittwoch, 09. August ist eine kleine Blog-Sommerpause. Und das ausgerechnet zum Saisonstart. Dass ich den Saisonstart verpasse ist mittlerweile bei mir eine Art Naturgesetz. 2009 war ich mit den Pfadfindern in England, 2010 auf dem Bundeslager, 2011 in Schweden, 2012 auf dem Landeslager, 2013 in Italien und der Schweiz und 2014 wieder auf dem Bundeslager. Also meistens war ich nicht da.

Auch dieses Jahr werde ich den Saisonstart nicht live miterleben. Wenn die Schanzer die neue Runde gegen Union Berlin anstoßen, werden meine Freundin und ich gerade unser Hotelzimmer einrichten und uns an den Pool begeben. Sonne, Strand und Meer anstatt Stadion. Es wird Zeit sich zu erholen und zu entspannen.

Trotzdem werden wir die ersten beiden Spiele der Schanzer aufmerksam aus der Ferne Teneriffas verfolgen. Auf dem Blog selbst wird nichts passieren. Allerdings gibt es auf Facebook hin und wieder Beiträge, wenn auch nicht so stark frequentiert wie sonst.

Den Schanzern wünschen wir einen tollen Saisonstart und euch tolle Stadionbesuche gegen Union und in Sandhausen.

Ich melde mich dann vor dem Pokal-Spiel gegen 1860 wieder zum Dienst. Pünktlich also  zum ersten Highlight der Saison.

 

Bis dahin

euer Max

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s