Schanzer auf 3500 Metern Höhe 

Heute besichtigen meine Freundin und ich auf Teneriffa den Teide-Nationalpark. Ein großartiger Ort der sich in Worten kaum beschreiben lässt. Aber in Bildern 🙂 

Natürlich fuhren wir mit der Seilbahn auch knapp unter den Gipfel und genossen den beispiellos schönen Ausblick. 
Und natürlich ging ich es auf den Berg mit dem neuen FCI-Dress. Ehrensache! 

Nach unserem Teneriffa-Trip gibt es dann ausführliche Beiträge bei meiner Blog-Freundin Anna für ich wieder die Tasten bedienen darf. 

Hier einige Eindrücke: 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s