Donaustadt-Derbys ole ole

Jeder schreibt nachdem Relegationsrückspiel TSV 1860 München – Jahn Regensburg „nur“ über den TSV. Das Spiel war ein unrühmliches, insbesondere die Ausschreitungen zu einer langen Unterbrechungen führten.

Doch man vergisst, vor allem eins, der SSV Jahn ist wieder da. Die Regensburg haben ihren zweiten Aufstieg in Folge geschafft und sind wieder zurück im Unterhaus der Bundesliga. An dieser Stelle und das darf man auch bei Rivalen: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Jetzt ist auch die Frage geklärt, ob es kommendes Jahr zwei Donaustadtderbys gibt oder eben zwei Oberbayern-Derbys. Die Schanzer messen sich also zweimal kommende Runde gegen die Oberpfälzer. Gegen den Jahn gab es schon einige hitzige Partien.

Und ich freue mich schon sehr auf die Donaustadt-Derbys in der kommenden Saison.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s