Fußballgott erhöre dieses Gebet!

Lieber Fußballgott,

wir haben in dieser Saison gelitten, gezittert und geschimpft mit unserem Herzensverein FC Ingolstadt 04. Ab und an haben wir mit Sicherheit auch nicht gut über unseren Verein gesprochen. Man leidet eben. Bitte sehe uns das nach. Unser Team hat gekämpft, alles gegeben und versucht aus dem Keller zu kommen. Doch nicht immer wollten Siege gelingen. Bei Führungen schenkte man die Spiele trotzdem ab. Und jetzt? Jetzt reicht nicht mal ein eigener Sieg um aus eigener Kraft noch ein Endspiel gegen Schalke zu bekommen. Wir brauchen Hilfe vom Hamburger Sport-Verein. Und von dir! Lieber Fußballgott hilf uns und unseren Jungs. Lass unseren Spielern das Spiel ihres Lebens machen. Hilf unserem Team, dass sie die ehrgeizigen und talentierten Freiburger schlagen. Und vielleicht hilfst du auch noch mit dass Schalke gegen den HSV gewinnt. Der Fußball braucht Geschichten. Und ich würde mir wünschen, dass man sich noch lange die Geschichte vom Klassenerhaltswunder des FCI erzielt. 

Großer Fußballgott, ziehe dir doch morgen ein FCI-Trikot an. Es wird dir mit Sicherheit toll stehen und stehe uns bei, damit morgen nicht schon alles vorbei ist.

In Ewigkeit, Amen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s