Potsdamer Platz und madige Ergebnisse 

Gestern waren wir beim Einkaufen  Potsdamer Platz sowie am Kurfürstendamm. Auch dem Alexanderplatz statteten wir einen Besuch ab. Am Potsdamer Platz machten wir ein Ost-West-Foto. An jenen Platz ist der ehemalige Verlauf der Berliner Mauer gekennzeichnet. Also stand einer auf der ehemaligen Seite West-Berlins und einer auf der Seite Ost-Berlins. Für mich und uns ist es kaum noch vorstellbar das Berlin in zwei Teile geteilt war.

Heute gehen wir in den Berliner Zoo und dann schauen wir mal wo es uns hintreibt, bei schmuddeligen kalt-nassen Wetter.

Mit großer Enttäuschung haben wir dann die Ergebnisse des Bundesliga-Spieltags dann vernommen. Gegen Bremen steht dann das nächste große Endspiel an. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s