Mal etwas Anderes als Fußball

In meinem Blog geht es ausschließlich um den FC Ingolstadt 04 und alles Andere was der Fußball so hergibt: WM, EM, Europapokal, internationale Ligen usw.

Aber ich schreibe auch noch gerne abseits des Fußballs. Eine Freundin von mir, Anna betreibt seit geraumer Zeit einen Reiseblog. In ihrem Blog habe ich die Möglichkeit über meine Reisen zu schreiben. Im vergangenen Jahr hatte ich meinen ersten Gastautoren-Auftritt mit Posts zu der Valencia-Reise von meiner Freundin und mir. Jetzt durfte ich wieder ran mit unserem Kurz-Salzburg-Trip, Ende vergangenen Jahres.

Wer also nicht nur Interesse am Fußball hat, sondern auch ein Städte-Trips oder Reisen, dem kann ich Annas Blog „Cinnamon2go“ wärmstens empfehlen.

-> https://cinnamon2go.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s