„Die schönste Art des Wartens ist die Vorfreude“ – Thomas Romanus

Das Warten hat nun ein Ende. 24 Türchen haben wir in unseren Adventskalendern geöffnet. Im Blog gab es ebenfalls einen Adventskalender mit Bildern aus über zehn Jahren FCI-Geschichte und die entsprechende Geschichte dazu.

Weihnachten ist die Zeit, der Stille, der Familie, der Liebe und Freude. Wochenlang haben wir uns den Kopf zerbrochen, was wir wohl unseren Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen. Die einen besorgen die Geschenke recht früh, andere auf den letzten Drücker. Wann ist letztlich egal. Das wichtigste ist, dass die Geschenke von Herzen kommen.

Nachdem Umzug von Blogger auf WordPress wurde ich wieder aktiver als Autor im Blog. Und ich freue mich nach wie vor riesig über die Resonanz auf Facebook und im Blog selbst. Vielen Dank, dass ihr meine Beiträge liest und mir folgt. Vielen Dank für eure Unterstützung, für´s Teilen, für´s Kommentieren.

 

Ich wünsche euch und euren Familien, ein frohes, gesegnetes und schönes Weihnachtsfest. Genießt die freie Zeit mit euren Freunden, Partnern und eurer Familie.

 

Der Blog macht jetzt erstmal Weihnachtspause. Am 27.12 geht es dann schon weiter. Mit der „Halbzeit-Bewertung“ unserer Spieler in allen Mannschaftsteilen. Losgeht´s mit den Torhütern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s