Sechs Jahre hat es gedauert. Da war er endlich der Derbysieg gegen den TSV 1860 München. 13.000 Zuschauer im Sportpark sahen die Führung nach 20 Minuten von Hofmann. Den Deckel machte dann Quaner drauf und machte sich ebenfalls zum Derbyhelden.

Und weil es einfach schöner ist, den Original-Text vom 14.02.2014 zu lesen hier der Link dazu:

https://derschwarzrotblog.wordpress.com/2014/02/14/derbysieger-derbysieger-hey-hey-nach-sechs-jahre-endlich-der-erste-sieg-gegen-die-60er/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s