0Vier Jahre Schwarz-Roter Blog

Vor vier Jahren begann alles. In der Schule zeigte uns unser Lehrer im Fach Informatik wie sich ziemlich einfach ein eigener Blog erstellen lässt. Aus einigen Posts zu Beginn wurde später ein Projekt, das immer erfolgreicher wurde.
Es begann mit dem Namen DJW-Blog (Die Jungen Wilden), später wurde der Blog in „Der Lautsprecher“ umbenannt. Es gab Posts über meine Pfadfinder-Reise, politische und allgemeine Themen. Kernthema war allerdings schon immer der FC Ingolstadt 04. In diesem Jahr habe ich mich entschlossen den Blog in einen reinen FC Ingolstadt-Blog umzubauen. Um so mehr Leser zu erreichen und den Fans einen reinen Blog über den FC bieten zu können. „Alles über den FC Ingolstadt“ sollte das Motto sein. Spielberichte, Hintergründe und Bilder. Mit Erfolg. 224 Facebook-Fans, Tendenz steigend. Das ist ein Erfolg, aber noch lange nicht alles.
Auch wenn es aktuell aufgrund ein bisschen still im Blog ist, freue ich mich über jede Empfehlung und jeden Facebook-Fan. Bleibt mir weiterhin treu.

Auf weitere tolle Jahre mit dem Schwarz-Rot-Blog und den schwarzroten Jungs des FC Ingolstadt 04!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s