Vor der Saison – die Kurvendiskussion

Mal wieder sauber abgekupfert bei den Freunden vom 11-Freunde-Magazin.

Die neue Saison wird legendär weil….diese Mannschaft wirklich das Zeug hat nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wir endlich den Löwen die Zähne ziehen.
An die alte Saison werde ich mich noch lange erinnern weil . . .
Drei Wünsche frei für die neue Spielzeit. Hier sind sie…Mehr supportende Zuschauer, Derby-Sieg gegen die Löwen, Sonderzug nach Köln.
Mein größter Albtraum… Der Abstieg in Liga drei. Es gibt kein größeres Horror-Szneario.
Mein Lieblingsspieler im aktuellen Team ist… Andreas Buchner. 
Mein Held vergangener Jahre.… Ralf Keidel. 
Lustigster Fangesang der letzten Saison war….Eure Mütter gehen zum FCB.
Nie wieder! Was müsste passieren dass du nicht mehr ins Stadion würdest….Ein Verein, denn man nicht mehr als eigenständigen erkennt oder wenn die Mannschaft irgendwo in der Regionalliga versumpfen würde.
Auf diese Auswärtsspiele freue ich mich besonders: Kaiserslautern und Köln. Da war ich noch nie und sind mit Sicherheit sehr stimmungsvolle Spiele.
Unser aktuelles Trikot ist...Aggressiv, schön, kräftig und schick.  
Montag könnte ich...nicht viele Heimspiele vertragen
Im Stadion brauche ich nur Wurst, Bier und...a gescheites Fußballspiel.
Meinem Klub fehlt…ein Derby-Sieg gegen den TSV.
Diesen Fußball-Twitteraccount habe ich immer im Auge….Keinen. 
Wer verpflichtet in der Winterpause Otto Rehagel...der 1. FC Köln. 
Und wer Rolf Schafstall? Wer ist das?! 
Wer klagt sich nach einem Relegationsspiel durch alle Instanzen…Hertha BSC Berlin.
Wer verlässt die Liga nach oben?…Hertha und Köln
Und wer nach unten....FSV Frankfurt, VfR Aalen.

2 Gedanken zu “Vor der Saison – die Kurvendiskussion

  1. Ein Derby-Sieg gegen meine Löwen!!! Niemals 😀 ihr werdet dieses jahr wieder 6 punkte an uns abgegben 😀 aber ich drück euch die daumen gegen Bayern!!!!

    Gefällt mir

  2. Die neue Saison wird legendär weil der FC Audi wieder dorthin verschwindet wo er hingehört: In die 3.Liga!!!

    Dem FC Audi fehlt: FANKULTUR

    Mein größter Albtraum… Der Aufstieg in Liga eins. Es gibt kein größeres Horror-Szneario.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s