Zum Auftakt gegen Cottbus

Heute wurde der Spielplan für die kommende Saison bekanntgegeben. Die EM ist noch gar nicht fertig gespielt und doch sind es nur noch wenige Wochen bis zum Saisonauftakt in Liga zwei.
Die Schanzer starten am Wochenende des 05. August gegen den FC Energie Cottbus in die Saison. Eine Woche später geht es zum FC St. Pauli (wo ich wahrscheinlich wieder einmal fehlen werde). Außer das Spiel wird auf den Sonntag angesetzt. Dann steht bereits die erste Hauptrunde des DFB-Pokals in Aalen auf dem Programm. Anschließend empfangen sie den FSV Frankfurt, dann geht es zum SC Paderborn. Der erster Knaller wartet mit der Auswärtsfahrt nach Dresden (23.09.2012), danach kommen die Löwen in den Sportpark (26.09.2012 – Englische Woche).

Feiern Premiere im Sportpark: Kaiserslautern und Regensburg. Beide Teams waren noch nie zu Gast im neuen Stadion des FC04. 

Weitere Knallerspiele finden am 07.10 statt. Hier kommt der 1. FC Kaiserslautern nach Ingolstadt. Am 04.11 geht es zu Hertha BSC und am 11.11 kommt der Jahn aus Regensburg.
Wichtig hierbei: alle Spiele sind bisher noch fest nicht terminiert!

Am 03.03.2013 könnte sogar ein Knaller stattfinden. Wenn die DFL es jetzt endlich mal schafft, ein Spiel auf meinen Geburtstag zu terminieren. Dann findet an meinem Geburtstag das Derby  gegen die Kätzchen von Giasings Höhen statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s