Boarischa Bou in Ingolstadt

Deutschland hört Deutschrap, Bayern hört Bayerischen Rap!
Der Boarischa Bou verkörpert das seit sieben Jahren. Bayerischer spitziger, frecher Rap. Er ist nicht auf die Fotzen gefallen.
Am Freitag den 20. Januar gibt er sich in Ingolstadt die Ehre. In der Eventhalle Westpark ist um 20:00 Beginn. Die Karten kosten 5 Euro + VVK-Gebühren, 8 Euro an der Abendkasse.
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

DAS IST DER BBOU
Michael Honig aus Amberg aka Boarischa Bou ist bayerischer Rapper. Sein erstes Album veröffentlichte er online mit dem Namen „Aaf dy Xicht.“ Letztes Jahr folgte „Guad&Fesch.“ Beide Alben konnte man online kostenlos herunterladen. In seinen Texten rappt er oft von Frauen, Leben und grantelt über die Gesellschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s