Wieder kein Spiel

Ja, Geburtstag und Spiel des FC Ingolstadt. Das passt irgendwie nicht. Es hat bisher nicht gepasst und passt weiterhin nicht. Schuld hat daran mein Lieblingsverein nicht, aber die DFL die, die Spiele in der 1. und 2. Bundesliga ansetzt.
Und wieder hat es nicht geklappt, dass an meinem Geburtstag ein Spiel stattfindet. Letztes Jahr hatte ich an einem Donnerstag meinen 17, da kann wohl schlecht ein Spiel stattfinden. Aber dieses Jahr wäre es absoluter Wahnsinn gewesen, wenn an meinem 18. ein Heimspiel stattgefunden hätte. Aber der Masterplan klappt nun leider nicht. Das Heimspiel gegen Union Berlin wurde für den Freitag den 02. März angesetzt. Das heißt meine Schanzer können mir einen Tag vor meinem Geburtstag ein dickes Geschenk machen. Schauen wir mal, ob wenigstens das klappt, wenn es schon nicht mit dem „Geburtstagsheimspiel“ geklappt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s