JUBELANI – Spanien siegt im Drama-Spiel

Zwei Elfmeter in fünf Minuten, beide verschossen und am Ende behielt Spanien die Nase vorne. Erst bekam Paraguay einen Elfmeter zugesprochen, den allerdings die Südamerikaner vergaben. Spanien traf den ersten Elfmeter, allerdings musste er wiederholt werden. Einige Spieler liefen zu früh in den Sechszehner. Beim zweiten Mal wehrte Paraguays Keeper ab, den Nachschuss konnte Fabregas nicht nutzen. Am Ende war es wieder einmal David Villa der Spanien in Front und ins Halbfinale schoss.
Jetzt trifft Deutschland auf Spanien. Wieder ein Spiel mit Vorgeschichte. Beim Finale der EURO 2008, gewann Spanien mit 1:0 in Wien gegen Deutschland und wurde Europameister. Zeit für Deutschland Revanche zu nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s