PROblog: Neuer Name, neues Konzept!

Es ist Zeit geworden, liebe Leserinnen und Leser. Mein Blog hat einen neuen Namen und bringt somit auch ein neues Konzept mit sich. „mhoch2“ so heißt künftig mein Blog, damit ist der alte Name DIE JUNGEN WILDENblog Geschichte. Von Oktober 2008 – April 2010 zierte der durchaus lange Name die Blog-Startseite.

Das neue Konzept, wird am 01. April 2010 an den Start gehen. Man darf sich auf eine neue Rubriken-Einteilung freuen.

Um Punkt 0:00 vom 31. März auf den 1. April 2010, wird das neue Konzept zu „mhoch2“ an den Start gehen. Mit dem neuem Namen, gibt es auch ein neues Logo.

Inhaltsmäßig wird sich nicht allzu verändern. Der Stil bleibt, nur die Rubriknamen ändern sich. Doch es wird ein paar neue Rubriken geben, die es nur für dieses Jahr gibt.

Sommer meines Lebens, Jubelani und Leinen los – so heißen die drei Sonderrubriken für 2010. Sommer meines Lebens wird Ende April/ Anfang Juni an den Start gehen. Jubelani, so wird die WM-Rubrik heißen. Wobei diese Rubrik eine spezielle Schreibweise bekommt: JUBELani. Der Name knüpft an den Namen des WM-Spiels Jabulani an. Leinen los, wird die Rubrik rund um das Bundeslager sein. Sie wird Ende Juli, also unmittelbar vor dem BuLa an den Start gehen. Hier heißt es schon mal: Port Puree ole ole. Port-Puree so heißt unser Teillager, dass auch unter unserer Leitung stehen wird.

Ihr dürft euch, auf ein vielleicht neues Design freuen, neue Rubriken. Auch wenn sich jetzt ein bisschen was verändert.

Ich bleibe wie ich bin,

in eurem Sinne,

euer Maxl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s