PROstuff: Fußballer mal ganz anders

Beim Stöbern auf der Internetseite der Süddeutschen Zeitung hab ich eine interessante und unterhaltsam Rubrik gefunden. „Alles außer Fußball“ heißt die Rubrik bei dem drei Fußballer wöchentlich interviewt werden. Aber nicht zum Tagesgeschäft im Fußball, sondern zu alltäglichen Dingen. Locker, leicht und unterhaltsam. Philipp Lahm (Bayern München), Thomas Hitzelsperger (VfB Stuttgart) und Andreas Beck (TSG 1899 Hoffenheim) Tobias Rau (Student für Lehramt, Ex-Nationalspieler u. a. bei Bayern München) erzählen über Fasching, Osterbräuche in der Familie und ihre Fernsehgewohnheiten. Interessante Interviews, bei den man Fußball menschlicher erlebt.

Eine interessante Interviewserie der SZ die jeden Mittwoch um eins erweitert wird. Die Interviews bzw. Kolumnen sind kurz und knapp aufgebaut. Also endlos lange sind sie nicht.
Sehr empfehlenswert.

>> Mehr zur Serie der Süddeutschen Zeitung „Alles außer Fußball“ auf:

Kommentar verfassen