PROlive – Zeit wieder für einen Post

Ja nach langer Zeit, steht nun wieder was in meinem Blog. Ihr fragt euch natürlich, warum ich schon so lange nichts mehr gepostet habe.
Ja, die Schule hat es einfach nicht zugelassen mich intensiv mit Blogthemen auseinander zu setzen. Doch jetzt sind Ferien und ich bin wieder von meiner Grippe genesen. Eine Woche bin ich flachgelegen und habe leider satte vier Proben verpasst.
Meine Herbstferienwoche ist daher eine „Aufbau- und Nachholwoche“. Die Matheeinträge die ich heute von einem Mitschüler geschickt bekam, schrieb ich nach. Und gleich machte ich mich an Aufgaben um das gleich mal praktisch anzuwenden. Es ging schon einigermaßen, aber mit ein bisschen Übung über die weiteren verbleibenden Ferientag geht das schon.
Sonst ist in der Zwischenzeit nicht viel passiert. Der FC Ingolstadt gewann sein letztes Heimspiel in letzter Minute. Am Sonntag geht es gegen Wuppertal.

Bis bald euer,
Maxl

Kommentar verfassen