PROlive – Das bringt die Woche…

Geschrieben am Sonntag, 20. Oktober 2009
Die zweite Schulwoche, im letzten Schuljahr steht an. Was bringt diese Woche allgemein und in der Schule im besonderen?
Lasst mich vorausblicken.
Morgen am Montag, gibt es den ersten Nachmittagsunterricht, den ich gerne in Kauf nehme, weil dann nämlich unsere AG Informatik stattfindet. Hat letztes Jahr viel Spaß gemacht, auch wenn es leider öfters ausfiel. Aber dieses Jahr ist es jede Woche, damit kann man echt viel anpacken und mehr machen. Dienstag, die beiden Gedichte. Oh, graus. Mit Gedichten kann man mich leicht fangen, weil darin war ich leider nie so richtig stark. Beim letzten Gedicht in der M8, schaute eine 4 heraus. In der M9 blieben wir mit einem Gedicht verschont, was mir u. a. auch die Deutsch-2 rettete 😉
Doch dieses Jahr kommen wir alle nicht darum herum. Die zwei Gedichte sind nicht besonders lang. Das Goethe-Gedicht „Wandrers Nachtlied“ kann ich mittlerweile. Das zweite „Septembermorgen“ folgt morgen, damit Dienstag es hinhaut.
Donnerstag sind dann Wahlen in Karlshuld in der M10. Wir machen eine interne Bundestagswahl, die dann mit den echten Ergebnissen verglichen wird. Ich weiß bereits was ich wähle 😉
Am Freitag wie immer Sport, in den letzten zwei Stunden. Um es genau zu nehmen, Sport war mit dem neuem Lehrer letzten Freitag echt gut. Hat Spaß gemacht.
Am Samstag geht´s dann nach Regensburg zur 36. Auswärtsfahrt und zur nächsten Station der „Wir kommen wieder – für den Wiederaufstieg TOUR 09/10“.
Doch davor muss erstmal die Schulwoche rumgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s