PROsports – Deutschland im neuem Dress

Die DFB-Elf spielt ab November 2009 im neuem Dress. Die neuen Trikots vom jahrezehntelangem Hauptsponsor Adidas, wurden heute in einer deutschen Boulevardzeitung präsentiert. Die Trikots unterscheiden sich stark vom aktuellem Dress, mit den Deutschland Vize-Europameister 2008 wurde.
Der Herzogenauracher Sportausrüster hat sich was neues-altes ausgedacht. Das Wappen des DFBs mit den drei Sternen wird nun schwarz umrandet. In den Sternen ist klein das Jahr des Titelgewinnes (54, 74, 90) zu sehen. Die Nummer ist obenlinks platziert. Das Trikot kommt allerdings erst Ende Oktober, Anfang November auf den Markt, wenn die WM-Auslosung vorrüber ist. Das Trikot gefällt mir eigentlich schon gut. Vielleicht laufe ich ab Weihnachten 2009 im neuem Deutschland-Dress herum.

Kommentar verfassen