PROsports: Platzwechsel – vom Fußballplatz ins Eishockeystadion

Heute ging es mal wieder ins Eishockeystadion. Mein Opa und ich, schauten uns das Eishockey-Länderspiel Deutschland vs. Tschechien in der Ingolstädter Saturn-Arena an. Und auch, wenn ich kein Eishockey-Fan bin, war das Spiel echt gut. Zwar verlor die Deutschen mit 3-5. Aber Chancen waren für das DEB-Team genügend da. Leider klappte es nicht mit den Toren. Trotzdem ein gutes Spiel. Vielleicht sieht man mich bald öfter im Eishockeystadion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s