PROsports: M9 hat Losglück

Karlshuld – Bayern-Dusel pur. Denn heute wurden die Vorrunden- Gruppen für das SMV-Schüler-Fußball-Turnier 2009, am kommenden Mittwoch & Donnerstag ausgelost. Die M9 hatte echtes Losglück und umging die Master-Aufgaben und Hammer-Gegner „M10“ und „M8“.
Die M9 „Headshot Stylers“ treffen auf die 5a, GIK und 9. Klasse.Eine „relativ leichte, aber anspruchsvolle Gruppe“, meinte Maxi Randelshofer (Abwehr). Hier ist schon mal ein kleiner Gegner-Check vor dem Turnier am Mittwoch.

Die Spiepläne werden morgen in jedem Klassenzimmer ausgehängt.

Hier ein Check
M9 vs. 5a – David gegen Goliath
David gegen Goliath. Die M9 ist klarer Favorit, mit dieser Mannschaft. Allerdings sollte man die 5a nicht unterschätzen.

M9 vs. GIK – Wieder ein Schützenfest?
Beim Platzierungsspiel in der 6. Klasse um Platz 7./8. trafen beide Mannschaften schon mal aufeinander. Endstand: 7:0 für die M9. Ein torreiches Spiel. Zum Verhängnis könnte der M9 werden, weil unbekannt ist, welches fußballerische Talent die nun 3. GIK auf der VS hat. Man kann gespannt sein.

M9 vs. 9. Klasse – Ein heißes Spiel
Wenn Freunde zu Feinden werden. Das ist das Duell M9 vs. 9. Klasse. Ein Duell mit alten Bekannten. Fast alle waren beim 2:2 Platzierungsspiel vor zwei Jahren dabei. Jetzt treffen beide Auswahlen in der Vorrunde aufeinander. Ob es ein Wiedersehen im Finale gibt, noch unklar. Starke Spieler in der 9r sind: Scher, Sandl, Schnepf, Meier und Greller. Eine starke Mannschaft. Das wohl schwerste Spiel für die M9 in der Vorrunde.

CAPITANO?
Der Kapitän der M9 ist schon gefunden. Michael Dittenhauser (14, Sturm) wird die Kapitänsbinde für die M9 tragen. Er ist auch der Sturmtank vorne. Die Aufgabe des Abwehrchefs und defensiven Abräumers übernimmt Maxl Randelshofer.

DIE JUNGEN WILDEN BERICHTEN LIVE
Unmittelbar nach dem Vorrunden-Spielen erscheint im Blog der Bericht. Hintergrundinfos, ein kurzes Interview. Und eine knackige Überschrift. Wie immer halt in bester DJW-Qualität.

FAVORITEN? Der Titelfavorit schlechthin, ist die M10. Mit den Hochkarätern: Fröhlich und Jochen Blank. Das Aufeinandertreffen mit dieser Mannschaft, sollte man meiden, wenn durchschnittliche Spieler halt. Ebenfalls Favorit ist die M9. Mit einer guten Mannschaft und einer machbaren Gruppe, sind die zumindestens Favorit für das Erreichen der Runde der besten vier. Der M8 werden Außenseiterchancen zugesprochen. Allerdings ist die gesamte Mannschaft zu schwach, nur ein oder zwei Einzelspieler ragen hervor.

Wenn Sie es noch nicht bemerkt haben sollten. Wir haben rechts unterhalb der Uhr eine neue Umfrage. Stimmen Sie ab, ihre Stimme zählt.

Der Countdown läuft noch extakt 41 Stunden (Stand 19:00 Uhr) bis zum SMV-Schüler-Fußball-Turnier.

Powered by DIE JUNGEN WILDEN und AK010 – die Elite von morgen, die guten von heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s