Newssplitter: Transfergerücht, Profivertrag & Suttner-Interview

Aktuell tut sich einiges beim FCI, zumindest tragen das auch einige Medien heran. In den letzten 1,5 Tagen ist so einiges veröffentlicht worden.

Hier mal ein kleiner Überblick.

Markus Suttner äußerte sich in einem Interview mit dem Donaukurier über seinen Wechselwunsch und einen Verbleib beim FCI.

Das Interview wurde heute veröffentlicht: „Es ist die letzte Chance in meiner Karriere“

 

Fürths Zulj zum FCI?

Die Bild berichtete gestern darüber, dass die Schanzer am Fürther Offensivspieler Robert Zulj interessiert seien. Auf Anfrage des Donaukurier äußerte sich Harald Gärtner so: „Das ist ein Gerücht. Wir haben es bislang immer so gehalten, dass wir uns erst dann äußern, wenn Verträge unterschrieben sind.“ (Bericht Donaukurier online: „FCI hat Interesse an Fürther Profi Zulj“)

 

Max Thalhammer erhält Profi-Vertrag

Maximilian Thalhammer erhält beim FCI einen Profi-Vertrag bis 2020. Dies teilten die Schanzer heute auf ihrer Internetseite und via Pressemitteilung mit. Der Jungschanzer bestritt zuletzt auch fünf Partien für die U-20-Nationalmannschaft. Der Mittelfeldspieler gehört nun „offiziell“ auch zum Profi-Kader des FCI. In der U23 erzielte er in 25 Partien, drei Tore und steuerte drei Vorlagen bei.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s