Schanzer-Heimspiel aber richtig

Die Schanzer halten im Rahmen ihrer Vorbereitung in meinem Heimatort Karlshuld ein Testspiel ab. Am Sonntag, den 09. Juli treffen die Schanzer auf den Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden.

Mich freut es außerordentlich dass mein Herzensklub bei mir „dahoam“ ein Testspiel bestreitet. Die U19 stattete vor einigen Wochen der Sportanlage bereits einen Besuch ab beim BFV-Juniorenpokalhalbfinale. Greuther Fürth wurde damals mit 7:0 überrollt.

Als Schanzer Fanbotschafter aus der Vorsaison, freue mich sehr, dass der FCI in Karlshuld antritt und werde natürlich vor Ort sein. Dann heißt es nicht „Schanzer aus Karlshuld“ sondern „Schanzer in Karlshuld.“

Und dann heißt es für alle, auf ins Donaumoos. Denn mein Heimatort liegt schön in der Mitte des Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Also einen schönen Sonntagsausflug nach Karlshuld machen und den FCI unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s