Umgezogen.

Der Schwarz-Rot-Blog hat die Seiten gewechselt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Seit 2009 war der Blog auf Blogger/Blogspot zuhause, jetzt ist er auf WordPress umgezogen.

Neue Gestaltungsmöglichkeiten, schöneres Layout, mehr Möglichkeiten – sind die Gründe gewesen. Jetzt ist online, mein Blog. Im neuen Glanz. Aber mit den gleichen Geschichten, Informationen wie bisher.

Die Domain bleibt gleich mit http://www.schwarzrot-blog.de oder http://www.derschwarzrotblog.wordpress.com

 

Feuer frei, auf neuer Plattform.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s