Ja so sans die alten Rittersleid

Warum dieser Posttitel? Keine Ahnung. Ja so sans, die alten Rittersleid, ist zumindest ein Lied. Ja  die 2. Liga nimmt immer mehr Gestalt an. Aus der dritten Liga stiegen der SV Sandhausen als Meister und der VfR Aalen auf. In die Relegation geht der Jahn Regensburg aus der Oberpfalz.
Aus dem Oberhaus verabschiedete sich heute der 1. FC Köln. Bereits früher stand der 1. FC Kaiserslautern als Absteiger fest. Das sind attraktive Gegner. Zwei Vereine die viele Gästefans mit in den Sportpark mitbringen. Und im Umkehrschluss zwei tolle Auswärtsfahrten die uns Fans nächste Saison erwarten. Ob die Hertha nun auch noch runterkommt, hängt von der Relegation ab. Die möglichen Gegner stand heute sind Fortuna Düsseldorf, SC Paderborn oder der FC St. Pauli.
Man darf gespannt sein, welche Entscheidungen morgen fallen. Wer geht runter in die dritte Liga? Wer spielt die Relegation? Bald wissen wir mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s