Testspiel in Hoffenheim

Der FC Ingolstadt 04 macht sich in Hoffenheim „fit“ für den Rückrundenstart. Gegen den Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim testen die Ingolstädter morgen im Dietmar-Hopp-Stadion. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Hoffenheim und ich, dass ist eine interessante Geschichte. „Damals“ als der FC04 in der Regionalliga in Hoffenheim gastierte, erzählte mir ein Hoffenheimer Zuschauer von den ehrgeizigen Plänen der TSG. Neues Stadion, 1. Bundesliga. Ich konnte das damals nicht glauben und hielt es für Hirngespinst. Nur zwei Jahre später, spielte dann die TSG tatsächlich erstklassig.
Jetzt die Rückkehr ins Kraichgau.
Das letzte Aufeinandertreffen gab es letzte Saison im DFB-Pokal. Die Schanzer verloren mit 1:0.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s