Der 02. Januar

2012 ist auch das Jahr meiner Zwischenprüfung in meiner Ausbildung, deswegen war heute lernen angesagt. In Form von alten Zwischenprüfungen pauken. 60 Aufgaben sind es pro Prüfung. Man kann nicht früh genug damit anfangen.
Außerdem hab ich heute den dritten Teil der Svea Andersson Krimi Serie fertig gelesen. „Eiskalte Drohung“ heißt der dritte Teil, der mindestens genauso spannend zu lesen war, wie die beiden ersten Teile. Und ich warte jetzt schon gespannt, wann der nächste übersetzte Teil aus Schweden in Deutschland zu kaufen ist.
An diesem Tag passierte ja sonst nicht viel.
Als FC04-Blog sollte man allerdings die Neuverpflichtung von Manuel Schäffler vom TSV 1860 nicht außer Acht lassen. Der 22-jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s