Umbenennung. Der Blog soll ein reiner FC Ingolstadt / Sportblog werden. Nur wie soll er heißen?

Der Lautsprecher Blog vollzieht seine nächste Umbenennung. Der Blog startete im Oktober 2009 mit dem Namen „Die Jungen Wilden“ später wurde er zum „Der Lautsprecher Blog.“ Jetzt wird der Blog aufgrund des sehr fußballlastigen Inhalts in Null Vier unbenannt. Alternativ steht auch „Schwarz-Rot“ zur Auswahl. Es wird eine Umfrage geben, wie der Blog bald heißen soll. Rund 85% des in der letzten Zeit geposteten Inhalts handelt um den FC Ingolstadt 04.
Allerdings werden auch weiterhin Inhalte erscheinen, die nicht über Fußball handeln. Da allerdings der meiste Inhalt um Fußball geht, wird jetzt eine Umbenennung vollzogen.
Gegebenenfalls wird auch das Layout nochmal geändert.

Trotzdem hoffe ich, bleibt ihr mir treu, auch wenn sich der Name ändert.
Weiterhin gibt es auch Veröffentlichungen meiner Zeitungsberichte an dieser Stelle.
Auch wenn der Blog bald „Null Vier“ oder „Schwarz-Rot“ heißen wird.

DIE UMFRAGE FINDET IHR AUF DER RECHTEN SEITE, BITTE ABSTIMMEN
VIELEN DANK

Ein Gedanke zu “Umbenennung. Der Blog soll ein reiner FC Ingolstadt / Sportblog werden. Nur wie soll er heißen?

  1. Schade, gerade die Vielfalt machte den Blog interessant. NUR Fußball ist zu wenig, auch wenn du vorhast, noch andere Themen aufzugreifen.
    Soll das jetzt die Bildzeitung des FC04 Ingolstadt werden, oder soll weiter ein recht objektiver, weltoffener Blog für Themen aus aller Welt sein? Wie wäre es denn mit „04 und die Welt“?
    Schwarz-Rot erweckt so das politische Thema beim Leser. Denk darüber nach.
    OK
    Der Blog gefällt mir seit langen, das jetzige, wieder alte Design halte ich für übersichtlicher.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s