Aktuell in Lesung: Todeswald

Wie lange ist es her, dass ich ein Buch komplett gelesen habe? Ja da muss ich im Gedächtnis kramen. Dass war in der M8, als ich ein Buchreferat halten musste. Das Buch war nicht sonderlich dick. Nun hab ich heute in Ingolstadt, beim spontanen Besuch der Buchhandlung Ganghofer den Thriller „Todeswald“ entdeckt.
Das Buch ist bisher sehr spannend und ich will es auf jeden Fall fertig lesen. Denn bisher hab ich zwei Bücher angefangen zu lesen, aber nicht fertig gelesen. Eine Kritik zum Buch, folgt.

Verlag: Kosmos
Autor: Rita Jacobsson, ein Svea Andersson Krimi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s