JUBELANI – It´s played

Sie ist vorbei: Die 19. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika 2010. Wir haben eine nicht so spannende Vorrunde gesehen, aber  die KO-Spiele waren umso spannender. Deutschland spielte den schönsten Fußball der WM und Spanien holte sich dank Iniesta am Ende zum ersten Mal die Trophäe ab.
Die WM ist vorbei und Spanien ist Weltmeister. Wir bedanken uns bei dem Veranstalter der WM: Südafrika. Wir bedanken uns für tolle Spiele, tolle Stimmung und super Organisation!
Danke Südafrika!
Das war es dann auch mit der WM-Rubrik „JUBELANI“. Es hat Spaß gemacht euch über den Tellerrand hinaus zu führen, bei der WM. Bleibt mir weiter treu und bei der EURO 2012 in der Ukraine und Polen folgt dann eine neue Rubrik! Bei der nächsten WM sehen wir uns erst 2014 wieder.
Wir sehen uns vom 13. Juni – 13. Juli bei der WM 2014 in Brasilien wieder!

Zur Vergrößerung der Grafik, einfach anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s