JUBELANI – Spanien wird Weltmeister weil . . .

Die Rote Furie hat jetzt schon Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal seit 1950 kam in die Runde der letzten vier. Jetzt zog das Team sogar ins Finale ein. Ein Sieg noch, dann holt sich Spanien den ersten WM-Stern aufs rote Trikot. Warum wird Spanien Weltmeister? Mit Xavi und Iniesta hat Spanien die beste Schaltzentrale der Welt. Sie haben Ideen und versorgen Top-Stürmer Villa mit Bällen. Villa ist eine Waffe. Man sieht ein Spiel lang nicht und dann schießt er das entscheidende Tor. Spanies Spiel ist taktisch überragend. Spanien kontrolliert mit viel Ballbesitz das Spiel und setzt so einen Gegner matt. Wer nicht versucht Spaniens Spiel mit harten Pressing zu unterdrücken wird verlieren. Spanien geht als Top-Favorit ins Spiel. Die Spanische Mannschaft hat mit dem EM-Finale 2008, sogar nahe Final-Erfahrung. 

Spanien wird mit dem knallharten Ballbesitz spiel, falls es nicht von Oranje unterdrückt wird, auf der Siegstraße fahren. Spanien wird den Titel holen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s