PROsports: Meistermacher Magath. Do it again!


Kommentar zum Meisterschaftskampf in der 1. Bundesliga.

Schalke ist obenauf. Nachdem imponierenden 2:0-Sieg in Leverkusen, ist Königsblau Tabellenführer in Liga eins. Felix Magath will von der Meisterschaft nichts Wissen. Doch die Spieler allen voran Manuel Neuer singen mit den Fans schon: „Das wäre doch gelacht, Schalke holt die Meisterschaft.“ Es wäre gelacht, jetzt zu behaupten Schalke schafft es nicht. Denn Bayern ist übel gestolpert gegen Stuttgart. Der VfB mit guter Leistung gegen Bayern. Und somit machen die Schwaben den Meisterschaftskampf noch mehr spannend. Am Wochenende kommt es zum Gipfeltreffen Schalke vs. Bayern. Hier kann eine Vorentscheidung fallen. Wenn Schalke hier kühlen Kopf bewahrt und Bayern schlägt, dann ist S04 fünf Punkte vor Bayern. Damit wäre die Meisterschaft meiner Meinung nach entschieden! Vor allem mit diesem Trainer dürfte Schalke nur noch schwer zu stoppen zu sein. Felix Magath ist ein Meistermacher. Er wurde mit Bayern zweimal Double-Sieger, mit Wolfsburg gewann er völlig überraschend Meister. Und warum sollte er mit Schalke es nicht auch schaffen. Er holte junge Spieler, wie schon bei Wolfsburg und machte daraus eine super Mannschaft, mit größten Teils bis dato unbekannten Spielern. Kevin Kuranyi wurde zum Leistungsträger und ist nun bester Stürmer. Magath ist ein Meistermacher! Und ich sage, dass Schalke diesmal ruhigen Kopf bewahrt und die Schale holt! Magath do it again!
Foto: MR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s