PROlive: Die Saison ist eröffnet

Damen und Herren, die Saison ist eröffnet! Heute fand der erste Kick auf Rasen statt. Ludwig und Michael und ich, trafen sich heute hinter Schule um den ersten Kick des Jahres einzuläuten. Erstmal ein bisschen warmspielen, dann startete das erste Eins-gegen-Eins-Duell. Duell Nummer eins: Max vs. Michael. Michi als recht bulliger Spieler war mir überlegen und gewann auch mit 10:7. Obwohl ich zwischenzeitlich auf Augenhöhe, zog ich den Kürzeren. Zwei Wahnsinns Chancen Spieler vs. Torwart, hat Lu der Keeper super geklärt.

Das zweite Duell, gegen Ludwig, gewann ich mit 10:9. Es war saueng. Harte Zweikampf mit Grätsche und vollsten Einsatz von Körper und Kopf. Ich ging erst mit 2:0 in Führung, lief dann wieder einem Rückstand hinterher. Ich glich dann zu 9:9 aus, somit musste das letzte Tor entscheiden. Das schoss ich und somit gewann ich auch.
Zum Abschluss kam es zum Top-Duell das Ludwig oder Michael gewann. Ich weiß es nicht mehr. Zum Ende hin, gab es zwei Elfmeterschießen. Einmal Michael gegen mich, das andere Mal Ludwig gegen mich. Gegen Michael gewann ich, gegen Ludwig zog ich den kürzeren. Es war ein super Auftakt für eine super Kick-Saison der M10ler.
Das muss wiederholt werden!

Kommentar verfassen