Ich bin dann mal weg

Hallo Blogleserinnen und Blogleser,

ich bin von Donnerstag bis Sonntag abwesend. Ich bin mit den Pfadfindern auf Winterfreizeit. Ich wie schon 2009 als Sippenführer im Teamerteam. Ich habe am Freitag einen Workshop zu leiten. Bei mir können alle Teilnehmer ein schönes Fahrtenabzeichen gestalten. Am Samstag Abend, moderiere ich den Bunten Abend, wo Sketche aufgeführt werden und Spiele gespielt werden. Für einen Entertainer meiner Zunft, die genau richtige Aufgabe.
Spätentens Montag erstatte ich dann Bericht von der Winterfreizeit.

Bis denn,
also Gut Pfad
euer Maxl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s