PROsports: Spiel abgesagt

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund haben das 3.Liga-Spiel Borussia Dortmund II gegen FC Ingolstadt 04 im Stadion Rote Erde abgesagt. Der Boden sei vereist und es herrschen Minus-Grade. Das Stadion Rote Erde verfügt über keine Rasenheizung.


Damit sind nun drei Spiele mit Ingolstädter Beteiligung abgesagt worden. Der FC04 muss gegen Bayern II, Dortmund II und Rot-Weiß Erfurt Nachholspiele bestreiten.

Die 41. Auswärtsfahrt nach Dortmund ist damit auch abgesagt. Die Auswärtsfahrt wäre zum ersten Mal unter einem Motto gestanden: „Wir holen den RuhrPOTT“
Damit ist die 41. Auswärtsfahrt die erst nach Erfurt sollte, jetzt nach Dortmund – verschoben.

Auf der Seite mit den Gadgets finden sie alle Spieldaten des FC Ingolstadt für die Saison 2009/2010 die noch anstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s