PROblog – Sorry, Leute eine kleine Blog-Pause

Wie euch bis jetzt aufgefallen ist, ist die Zahl der Posts seit August ziemlich zurückgegangen. Was nicht zwingend mit fehlender Kreativät oder fehlender Lust zu tun hat. Einfach die Schule und damit die fehlende Zeit, machen aktuell einen aktuellen Blog mit Fülle an Posts unmöglich. Die 10. Klasse raubt Zeit, was jetzt nicht heißt, dass ich das schlimm finde, aber es ist eine Tatsache. Um einen aktuellen Blog zu führen, reicht aktuell einfach die Zeit vorne und hinten nicht. Die Schule genießt einfach aktuell oberste Priorität.
Darum fällt für dieses Jahr der durchaus und auch lustige Adventskalender, wie wir ihn letztes Jahr hatten, leider aus. Tut mir leid, Leute.
Auf alle Fälle, versuche ich euch, trotzdem so gut wie es geht, an meinem Leben in Form von kurzen und guten Posts auf dem laufenden zu halten. Darum gibt es jetzt auch eine kleine Blog-Pause, vorerst. Spätentens beim Friedenslicht am 13. Dezember, melde ich mich wieder.
Aber bleibt mir trotzdem gewogen.

Bis dann,
euer Maxl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s