PROlive – Zurück in den Arbeitsalltag

Morgen geht der Schulalltag wieder los, wenn um 8:00 Uhr der Schulgong in Bayern ertönt. Wieder zurück in die Schule. Direkt von den Ferien raus, in die Arbeit. Wir starten nochmal in die letzten entscheidende Phase, sein Zeugnis zu retten oder nochmal besser zu machen. Jenen seins. Mein persönliches Mathe-Endspiel stieg bereits zwei Wochen zuvor, am Freitag vor den Ferien. Wann mein Lehrer sich jetzt geärgert hat, zu Beginn der Ferien und den Rest Ferien über, oder erst seit dem Wochenende, wird er uns sicher am Montag verraten. Eins ist noch klar, ein Glanzergebnis wird es nicht bei mir werden. Ich hörte mich um und nicht nur ich, liesen einige Aufgaben (drei an der Zahl) aus, weil sie sie nicht konnten. Und sonst keine Zeit mehr für die anderen geblieben wäre. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es die anderen Aufgaben entscheidend rausreißen. We wil see. Aber wahrscheinlich, bin ich nicht alleine, mit einer Probe, die nicht der Kracher sein wird.Ferienrückblick, Pfingstferien 2009 ->

Kommentar verfassen