PROscouts – Wilde Klufterei

Eine Kluft ist wie ein Buch, sie erzählt Geschichten, auf welchen Lagern man schon überall war. Genauso ist bei meinen Kluften. Meine zweite Kurzarmkluft hängt seit fast schon einen halben Jahr im Schrank und wurde noch nicht benäht. Für meine andere Kluft, sind noch so einige Abzeichen da, die auch ans „Hemd“ müssen. Da wäre das Abzeichen von der Aktion Friedenslicht 2008, der Stamm Totila Schwan. Und bald kommt noch das Abzeichen für die Region Isar und das „ever climb, never rest – Stamm Totila“ Abzeichen dazu. Auf die neue Kluft, kommt auf alle Fälle das
Abzeichen für die England Großfahrt. Und auf die alte noch, das Pfingstlager-Abzeichen. Das wird eine wilde Näherei. Da kann man schonmal ganz schnell den Überblick verlieren.

Ein Kommentar zu „PROscouts – Wilde Klufterei

  1. Hallo Max,

    übrigens – tolle Site – find´ ich spitze.

    näh´ Dir alles an Abzeichen an Deine Kluft, was Du hast. Aber lass´ eine Kluft übrig für eventuelle offizielle Anlässe. Eine „Litfasssäule (keine Ahnung,ob 2s oder drei)kommt da nicht so gut.
    mach´s gut und Gut Pfad, Reiner

Kommentar verfassen