PROblog/live: DJW-Motto für 2010 endlich gefunden

Nach langer Diskussion ist das DIE JUNGEN WILDENblog Motto für 2010 gefunden. Nachdem aktuell das 2009er-Motto „Das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten, yes I can“ herrscht. Folgt 2010 das DJW und mein persönliches Motto „Letzte Ausfahrt Wolfsburg“. Denn in Wolfsburg bzw. in Almke bei Wolfsburg, findet das VCP Bundeslager 2010 vom 27. Juli bis 7. August statt. Meine Sippe Streifenhörnchen, wird zum ersten Mal auf einem großen Lager dabei sein. Das Bundeslager 2010 wird das Highlight werden, neben der hoffentlich stattfindenden Abschlussfahrt der Abschlussklasse 2010 with me^^
Das Jahr 2010 bietet ohnehin wieder viele Highlights.
Es steht die Winter/-Faschingsfreizeit an, das Pfingstlager der Region Isar – das Highlight im August das VCP Bundeslager. Schulisch wird´s nochmal richtig heiß. Die M10, wird hart und ist eine einzige Prüfungsvorbereitung für Juli. Da steigt das Endspiel wie unser Lehrer immer sagt. Ein Sieg ist gewiss, nur wie hoch also wie gut der Abschluss wird? Alles in eigener Hand.
2010 wird toll. Aber erst muss 2009 vergehen, damit 2010 beginnen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s