PROstuff – Aus der Zockerwelt: FIFA 09

Ein herber Rückschlag für den FC Bayern München. Die Bayern schieden zuhause im Pokalhalbfinale mit 3:5 nach Verlängerung gegen Werder Bremen aus. Nachdem Ausscheiden konnte man lediglich noch die Meisterschaft holen. Denn auch in der Champions Leauge schied man aus.
Vor der neuen Saison teste der FCB gegen Ingolstadt, Wehen-Wiesbaden und Kaiserslautern. Gegen den FC Ingolstadt gewann mit 6:3, gegen Wehen-Wiesbaden mit 5:2 und gegen Kaiserslautern mit 6:2. Damit stehen die Schienen für die Bundesliga auf Siegkurs. Zum Bundesligauftakt wartet der FC Schalke 04. Der FCB hat sich wieder verstärkt, Couiby als Stürmer der bei seinem Debüt gegen Kaiserslautern vier Tore erzielte. Einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger. Der Vorstand erwartet von mir diese Saison, die Meisterschaft und den Champions League-Sieg.

Kommentar verfassen